Branding

21% der Kunden probieren ein neues Produkt aus, weil ihnen die Marke gefällt.

49% der Kunden bezahlen mehr für ein Produkt von ihrer Lieblingsmarke.

Kommunikations-identität

Es reicht nicht aus, ein Logo oder eine visuelle Identität zu haben. In unserem Fokus steht die Entwicklung einer ganzheitlichen Identität – die Kombination von Idee und Design, um die kontinuierliche Einheitlichkeit deiner Marke in allen Marketing-Kanälen zu ermöglichen. Das Erscheinungsbild wird dich begeistern.

Markenrichtlinien

Deine neue Identität ist wertlos, wenn sie in der Implementierungsphase keine Aufmerksamkeit erzielt. Für die erfolgreiche Transformation der visuellen und verbalen Elemente, muss die Markenidentität einfach zu verstehen und zu verwenden sein. Wir erstellen Richtlinien die genau das leisten.

Verpackung

Wenn Produkte angepasst oder neu erstellt werden, können wir für dich ein Verpackungskonzept erstellen das folgende Punnkte beinhalten kann:

  • Wirksamkeit im Regal

  • Passende Materialverwendung

  • Zweckmässigkeit

  • Mehrwertschöpfendes Marketing

  • Evokation einer Markenpersönlichkeit

  • Erweiterung einer Produktlinie

  • Überprüfung von Regeln und Vorgaben

Schriftzug

Für Firmen die nach Exzellenz streben, ist ein Schriftzug mit einer kunstvollen Schriftart ebenso ästhetisch wie charakteristisch. Visuelle Abbildungen oder Logos, die von Designer kreiert werden, können Unternehmen von der Masse abheben und das Wesen und die Botschaft des Werbetreibenden verdeutlichen. Textposter, visuelle Webinhalte, Magazintitelseiten, Logos -  Falls du einen Schriftzug benötigst, der bei den Menschen Bewunderung hervorruft und als ansprechend wahrgenommen wird, sind künstlerische Schriftzüge genau das Richtige für dich.

Handschrift und Kalligraphie

Während es beim Schriftzug um ein freies „Malen von Wörtern“ geht, geht es bei der Kalligraphie um perfekt geschriebene Buchstaben. Hierzu ist eine exakte Beherrschung des Handwerks und der Kalligraphiewerkzeuge erforderlich, um den ausgewählten Stil in Perfektion zu erzielen. Die Kalligraphie wird für dekorative handschriftliche Schriftzüge auf Grusskarten, Glückwunschkarten, Auszeichnungen usw. verwendet. Im digitalen Zeitalter erzielt dies einen grösseren „Wow“-Effekt als je zuvor, da die persönliche Verbundenheit betont wird.

Offerte einholen
* Pflichtfelder
Weitere Informationen

Falls du an weiteren Informationen zum Thema Branding interessiert bist, dann folge uns auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder besuche unseren Blog.

Branding

21% of customers try new products because they like the brand

49% of customers pay more for products from their favourite brand

Communication Identity

Having a logo or visual identity is not enough. Our focus is on developing holistic identities - combining an idea and design to give your brand continual consistency across all marketing channels. You will be amazed how great it looks and feels.

Brand Guidelines

Your new identity is worth nothing if there is poor excitement at its implementation phase. To successfully transform your visual and verbal assets and rules, the brand identity needs to be easy to understand and utilise. We will create guidelines for you that do exactly that.

Packaging

When you need to refresh a name or give it a fresh new start, we will help you to create a package with the right combination of:

  • Shelf impact

  • Using the right material

  • Practicality

  • Share/photo readiness

  • Value-added marketing

  • Evoking a brand personality

  • Extending a line of products

  • Checking rules and regulations

Lettering

For businesses and entrepreneurs looking for excellence, "art of font" lettering will ensure theirs will be both aesthetic and distinct. A visual or logotype created by an artist can differentiate the company from the mainstream and highlight the nature and message of the advertiser. Text posters, visual web content, magazine covers, logos - if you need to have written something that people will admire and say that "it’s beautiful", artistic lettering is right for you.

Handwriting & Calligraphy

If lettering is about free "word painting", calligraphy is about perfectly written letters. It requires a precise control of craft and calligraphic tools to achieve perfection in the chosen style. Calligraphy is behind the decorative handwriting on greetings, wish cards, invitations, certificates, awards, and more. It has a greater “wow” effect then ever in the post-digital age, highlighting the status of the connected event.

Let us send you the price offer
* mandatory fields
Want to know more about branding

Follow us on Facebook, Instagram, LinkedIn or read our know-how posts.