Team

Die Kunden schätzen unsere einzigartige Kombination aus Praxiswissen, Handwerkskunst, Marketing Erfahrung und rechtlichen Markenkenntnissen. Alles aus einer Hand!

Michal Pastier

Michal Pastier

Co-founder/ Creative Director

Michal wurde 2015 als Gewinner der Business Story Competition auf der Forbes-Titelseite porträtiert und zählt zu den renommiertesten Kreativköpfen in der regionalen Werbebranche. Er wurde mit über 100 Preisen für die Kreativität und Effizienz seiner entwickelten Kampagnen ausgezeichnet.

Mirka Pastierová

Mirka Pastierová

Co-founder/ CKO

Mirkas akademischer Hintergrund sind die Geisteswissenschaften. Sie hat über 60 Artikel in Magazinen, Zeitschriften, Buchkapiteln u.v.m. veröffentlicht.  Mirka spricht auf Konferenzen zum Thema Namensgebung und Branding und hält Vorträge, die an Unternehmer und die Start-up-Community gerichtet sind.

Rudolf Letko

Rudolf Letko

Partner/Head of Visual Communication

Rudo ist Grafikdesigner, Kalligraph und Schriftliebhaber. Seine kunsthandwerklichen Glasarbeiten, die zahlreichen von Ihm organisierten Kalligraphie-Workshops und sein reichhaltiger Erfahrungsschatz in Typografie- und Grafikdesign haben zu Rudolfs multidisziplinären Fertigkeiten beigetragen.

Tomáš Petrek

Tomáš Petrek

Managing Director

Tomáš ist seit vielen Jahren im Projektmanagement tätig und bringt die kundenseitige Erfahrung von Marketingprozessen in das Team ein. Während seiner Zeit in der Schweiz hatte er massgeblichen Anteil an der globalen Einführung eines neuen Produkts.

Ondrej Steiniger

Ondrej Steiniger

Attorney

Ondrej ist ein erfahrener Anwalt in den Bereichen Entwicklung, Handels- und Arbeitsrecht, Insolvenzrecht und Umstrukturierung. Er arbeitet als Rechtsbeistand für Kunden, die ihre industriellen und geistigen Eigentumsrechte schützen möchten, eine Eintragung ihrer Marken anstreben und ihre Technologie-, Kommunikations- und IT-Rechte durchsetzen wollen.

Andreas Kistler

Andreas Kistler

Account und Business Development Manager Schweiz

Andreas war in verschiedenen Positionen in grossen Schweizer Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb tätig. In seinen Rollen verantwortete er Produkte über den gesamten Lebenszyklus. Er bringt eine immense Erfahrung mit internationalen Kunden und Märkten in das Team ein. In seiner Freizeit ist er passionierter Radsportler und Schallplattensammler.

Ondrej Jób

Ondrej Jób

Type Designer

Ondrej ist Schrift- und Grafikdesigner. Er hat einen Masterabschluss in Grafikdesign von der Kunstakademie Bratislava sowie in Schriftdesign von der königlichen Akademie der bildenden Künste in Den Haag. Seine Schriftarten wurden durch mehrere renommierte Preise ausgezeichnet, darunter das TDC Certificate of Typographic Excellence in New York.

Jakub Oleš

Jakub Oleš

Graphic designer

Jakub ist Grafikdesigner, der Praktika in den renommiertesten slowakischen Werbeagenturen machte. Auf den ADCE Awards vertrat er zudem die Slowakei als Junior-Jurymitglied in der Kategorie Design&Craft.

Lukáš Smiešny

Lukáš Smiešny

Graphic Designer

Lukáš hat seine Designfähigkeiten in verschiedenen Agenturen erlernt, vor allem als Produktdesigner des SaaS Unternehmens Exponea. Abgesehen von der reichhaltigen Erfahrung im Grafikdesign ist Lukas ebenfalls ein begabter Photograph, der beim Wettbewerb Slovak Press Photo im Jahr 2012 den dritten Platz erreichte.

Team

GoBigname® clients can benefit from the combination of the practical approach to design, linguistic and marketing experiences, and legal services provided by one team.

Michal Pastier

Michal Pastier

Co-founder/ Creative Director

Featured on the cover of Forbes in 2015 as a winner of its Business Story Competition, Michal is one of the most recognised ad creators in the region, having been honoured with more than 100 awards for creativity and efficiency from campaigns he developed.

Mirka Pastierová

Mirka Pastierová

Co-founder/ CKO

Mirka’s academic background is in cognitive and information science. She has published more than 60 articles in magazines, journals, book chapters and more.  Mirka speaks on naming and branding at conferences and lectures at workshops aimed toward entrepreneurs and the start-up community.

Rudolf Letko

Rudolf Letko

Partner/Head of Visual Communication

Rudo is a graphic designer, calligrapher and type-lover. His glass craftwork, the many calligraphic workshops he has organised and the rich experience he has gained in typography and graphic design have shaped Rudolf’s skills to make them multidisciplinary.

Tomáš Petrek

Tomáš Petrek

Managing Director

Tomáš has been involved in project management for many years and brings to the team experience from client's side within marketing processes. During his time in Switzerland he played a key role in successful global launch of a new product.

Ondrej Steiniger

Ondrej Steiniger

Attorney

He is experienced as a legal advisor in development, commercial and labour law, in bankruptcy and restructuring. He works as legal counsel for clients seeking to protect their industrial and intellectual property rights, register their trademarks and enforce their technology, communication and IT rights.

Andreas Kistler

Andreas Kistler

Account and Business Development Manager Switzerland

Andreas held various marketing and sales roles in large Swiss corporations, where he managed products throughout their lifecycle. He brings a lot of international customer and market experience to the team. In his spare time, he is a passionate road cyclist and vinyl collector.

Ondrej Jób

Ondrej Jób

Type Designer

is a type and graphic designer. He holds an MA degree in graphic design from the Academy of Fine Arts and Design in Bratislava and in type design from The Royal Academy of Arts in The Hague. His fonts have been recognised several times with prestigious awards, including TDC Certificate of Typographic Excellence in New York.

Jakub Oleš

Jakub Oleš

Graphic designer

Jakub is a graphic designer who had the internships in the most prestigious Slovak advertising agencies. He also represented Slovakia at the ADCE Awards as a junior member of the jury in the Design&Craft category.

Lukáš Smiešny

Lukáš Smiešny

Graphic Designer

Lukáš gained his design skill in various agencies, but mostly as a product designer in successful company Exponea. Besides the rich experiences from graphic design, Lukas is also a skilled photographer who won 3rd place in the Slovak Press Photo competition in 2012.